Montag, 3. April 2006
Gedanken zum neuen Logo von Klosters
hpbuchli, 22:30h

Ach, diese modernen Zeiten! Die Klänge von Tokyo Hotel strapazieren, ja quälen unsere Ohren, in der Kunst hat Hirschhorn das Sagen, Zungenpiercing und zerrissene Designer-Jeans, für horrende Summen über den Ladentisch gehend, dominieren unser Alltagsbild. Grufties wie wir können da nur noch ungläubig den Kopf schütteln, über die multimediale, internetsüchtige Chat-, Blogger- und Ipod-Gesellschaft.
Doch endlich, back to the roots, ein Silberstreifen am Horizont: das neue Logo von Klosters! Seriös, alte Werte betonend und bewahrend, konservativ. Endlich einmal etwas für uns „Mittelalterlichen“. Echt der Hammer, unser neues Logo, mega g...., spitzenmässig, eine grafische Augenweide, ein Genuss für Herz und Seele neben all den täglichen, neumodischen Blickfängen. Beim Betrachten kribbelts bis in die Fingerspitzen, die Spannung und Dynamik ist echt zu spüren.
Endlich einmal ein Logo, das sich bei Bedürfnis sogar nahtlos mit dem Bundesbrief von 1291 kombinieren liesse.
Ein Bravo und ein grosses Dankeschön den Logo-Verantwortlichen von Klosters für diesen grossartigen Wurf. Er passt hunderprozentig zu einem modernen, aufgeschlossenen Kurort wie Klosters!
... comment